Alles für den Festool Fan

Bestens ausgerüstet mit den neuen Fanartikeln

Im Online-Fanshop bietet Festool ein Rundum-sorglos-Paket mit nützlichen Accessoires und Bekleidungsstücken. Neu im Fanshop sind beispielsweise der Micro Systainer, das Vesper-Set und der Thermobecher.

Drei Highlights ergänzen ab sofort das Fanshop-Sortiment: Der neue Micro-Systainer aus stabilem Kunststoff mit T-LOC-Verschluss steht seinem großen Original in nichts nach. Die kleine Box lässt sich als Ordnungssystem für Schrauben, Bits und weitere kleine Dinge einsetzen. Mit seiner Größe von 10,5 x 6,5 cm ist der Micro-Systainer der Blickfang für jeden Schreibtisch und eignet sich auch als praktisches „Visitenkartenetui“. Für echte Fans ist das Vesper-Set genau das Richtige: Vespern wie ein Profi mit dem Schneidebrett aus Bambusholz und dem dazugehörigen Allzweckmesser. Cleveres Detail: Dank Magnethalterung haftet das Messer am Schneidebrett und geht dadurch keinesfalls verloren. Ebenfalls für unterwegs ist der mauritiusblaue Edelstahl-Isolierbecher ein idealer Begleiter. Die Doppelwand sorgt als Isolierschutz für warmen Kaffee- oder Teegenuss. Weitere praktische Funktionen sind: Der Deckel ist aufklappbar und schützt die Trinköffnung vor Schmutz. Zudem ermöglicht der Druckknopfverschluss eine einhändige Bedienung.

Von Fans für Fans
Die Festool Fanartikel sind über die Festool Webseite unter der Kategorie Produkte oder bei ausgewählten Händlern erhältlich. Das Angebot gliedert sich in die Themenbereiche Bekleidung, Freizeit, Büro und Werkstatt. Neben Jacken, Mützen und Taschen gibt es dort auch nützliche Accessoires wie beispielsweise das Toolie Multifunktionswerkzeug, den Meterstab oder die Schutzbrille. Die Artikel sind im Online-Fanshop ab Juli 2018 erhältlich.
Weitere Informationen gibt es unter www.festool.de/produkte/fanartikel