Der neue Systainer SYS-MINI 3 TL von Festool.

Einfach besser organisiert

Der neue Systainer SYS-MINI 3 TL von Festool.

Wo sind denn die Bits, die Bohrer und wo war nochmal das passende Sägeblatt? Wo finde ich jetzt meinen Winkelvorsatz wieder? Wer auf Montage oder auf der Baustelle lange nach seinem Werkzeug oder kleineren Zubehörteilen suchen muss, der verliert jedes Mal wertvolle Zeit und somit bares Geld.

Abhilfe schaffen seit jeher die praktischen und robusten Systainer*1 von Festool. Nun erweitert Festool sein Ordnungs- und Transportsystem rund um den bewährten Systainer. Auch das neueste Modell der Systainer Familie SYS-MINI 3 TL hat sich voll und ganz der Ordnung am Arbeitsplatz verschrieben und ist mit seinen kompakten Abmessungen (265 x 171 x 142 mm) ideal zur übersichtlichen Ordnung von Kleinteilen und Handwerkzeugen. Zubehör und Verbrauchsmaterialien sind zudem optimal vor Staub, Spritzwasser, Temperaturunterschieden und Stößen geschützt. Der neue SYS-MINI 3 TL lässt sich gewohnt einfach über das T-LOC System mit dem SYS-MINI 1 TL koppeln. Er ist ab 01.04.2017 im Fachhandel verfügbar. Weitere Informationen gibt es unter www.festool.de